Krass dem 3er BMW

Jeder gibt seinem Wagen gerne eine persönliche Note, verschönert ihn mit dem ein oder anderen Teil vom Tuningmarkt. Dass dieses Zubehör oft Geschmacksache ist, beweist auch dieser 3er BMW der Baureihe E30 eindrucksvoll:

BMW 3er E30 TuningWährend die BBS-Felgen noch als klassisch durchgehen und meinen Geschmack treffen, gehen die Rückleuchten gar nicht. Und am schlimmsten sind definitiv die Chromstreifen, die es anscheinend als Meterware gibt und die hier jede sichtbare Kante zieren. In Kombination mit den 70er-Jahre-Radlaufzierleisten kommen mir zum Gesamtbild viele Worte in den Sinn – “abscheulich” ist dabei noch das harmloseste Wort. Was sagt ihr zum Wagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.