Gokart mit Strassenzulassung

Gokart mit Strassenzulassung FrontAuf einem wöchentlich stattfindenden US-Car- und Oldietreffen, dass ich vor Jahren besuchte, tauchte irgendwann einmal ein Gokart auf. Erst dachte ich, dass sich das einer der anderen Teilnehmer auf einem Anhänger mitgebracht hatte, um dort auf dem Parkplatz ein wenig Spaß zu haben. Doch dann entdeckte ich am Heck doch tatsächlich ein holländisches Kennzeichen – das Ding hatte also ein Straßenzulassung! Dies wurde auch durch die üblichen Anbauteile wie Beleuchtung und Blinker am Gokart unterstrichen.

Gokart mit Strassenzulassung Seite HeckMir wäre das ja zu gefährlich, denn trotz des Fähnchens am Heck, bin ich davon überzeugt, dass man das Gokart im normalen Straßenverkehr viel zu leicht übersieht und ein direkter Zusammenstoß mit einem Auto fatale Folgen haben dürfte. Würdet ihr damit auf der Straße fahren?

Gokart mit Strassenzulassung Seitenansicht

Würdet ihr damit auf der Straße fahren?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.