Ken Block driftet mit dem Ford Fiesta durch Sanfrancisco – DC Shoes präsentiert Gymkhana FIVE

Er wurde mit viel Tamtam angekündigt und heute war es dann so weit: Gymkhana FIVE wurde von DC Shoes präsentiert. Diesmal macht Ken Block mit seinem 2012er Ford Fiesta Rallyefahrzeug San Francisco in Kalifornien / USA unsicher.

Gymkhana FIVE Screenshot

So beeindruckend Ken Blocks Fahrkünste auch sind, hat mich der Streifen jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen. Das er driften kann ist klar, und ich glaube, dass selbst im vorherigen Teil insgesamt mehr Action war, wenn ich mich recht entsinne. Natürlich reißt die Location hier einiges raus, San Francisco bietet eine herrliche Kulisse und ist für tolle Sprungszenen in den typischen Straßen, die man aus Filmen wie Bullitt kennt, zu haben. Letztendlich bildet ihr euch besser selbst ein Urteil:

Na, was meint ihr? Fehlt da noch was? Was konnte man im vermutlich kommenden Gymkhana SIX noch steigern?

Ein Gedanke zu „Ken Block driftet mit dem Ford Fiesta durch Sanfrancisco – DC Shoes präsentiert Gymkhana FIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.